• 1

Doris Senger, MdL

Ich wurde bei der Landtagswahl im März 2016 als stellvertretene Abgeordnete in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt.

Ich bin Jahrgang 1959, verheiratet, zwei Kinder und arbeitete bisher als freiberufliche Unternehmensberaterin.

Nach Allgemeinen Hochschulreife studierte ich Haushalts- und Ernährungstechnik in Sigmaringen und anschließend den Aufbaustudiengang Wirtschaftsingenieurwesen in Pforzheim.
Ich absolvierte ein Trainee bei einer deutschen Konzerntochter und arbeitete anschließend als Branchenmanager Fertigungsindustrie bundesweit. Nach einem Wechsel war ich bundesweit als Schulungsleiterin für Kunden und Mitarbeiter beschäftigt. 1991 machte ich mich selbstständig und war seither
freiberuflich beratend tätig.


70173 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Straße 3 +49 711 2063 599
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Fr: 10.00 - 18.00